~ Freunde ~
***~
hier sind die beiden wichtigsten
"Inspiratoren"
von KatzenSchatz !
~

4 Kommentare:

Magicflake hat gesagt…

zwei wirklich schöne Katzen hast du da!! Muss unsere auch mal wieder fotografieren, irgendwie denke ich nie daran ...

Ganz viele liebe Grüße!
Nicole

versponnenes hat gesagt…

Hej,

der rechte Katzenschatz sieht ein wenig aus wie Lloyd - nur dünner und mir weniger Haaren... Aber der Blick!

Wunderschön die beiden!!

GGLG Katja

KATZENSCHATZ hat gesagt…

Liebe Katja,
..ja, der Kleine rechts ist auch ein Coonie - ein "Kleiner" - er ist erst 5 Monate alt !!!!
liebe Grüße
KatzenSchatz

versponnenes hat gesagt…

Hej,

ja nun weiß ich es auch... Lloyd war bei seiner Kastration mit 8 Monaten 4,7 Kilo schwer. Dann hat Deiner ja wohl gewonnen, was? Die beiden könnten Geschwister sein...

Göttlich!

GGLG Katja